Pocket-Biz
Software und Elektronik

Pocket-Biz

Seit nun 2001 existiert das Unternehmen. Wir hatten einige Produkte, die wir nach ihrer Entwicklung sehr lange Jahre für unsere Kunden immer wieder an wechselnde Anforderungen adaptiert und technologisch immer weiter entwickelt haben. Nach vielen Jahren muss man manchmal auch einen Schnitt machen, um das Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Dies ist derzeit der Fall. Die Corona Krise zwang uns, das Portfolio zu ändern. Nun arbeiten wir an neuen Produkten, die in absehbarer Zeit verfügbar werden. Dann werden wir sie natürlich hier veröffentlichen und beschreiben.
Unser wichtigstes Ziel ist die vollkommene Kundenzufriedenheit. Das ist das Maß der Dinge, welches ab Tag eins der Kunden-Erfahrung angelegt wird.

Moderne, aktuelle und mehr als konkurrenzfähige Techniken, erzeugt mit viel Erfahrung, die einfach funktionieren, egal wie komplex die darunter liegende Technik ist. 

Das ist synonym für gutes Handwerk - am besten, es fällt nicht ins Auge, es sei denn mit schöner Gestaltung. 
Verzeihen Sie die technischen Bilder, sie haben mit den kommenden Produkten nur ein wenig zu tun!