Pocket-Biz
Software und Elektronik

Referenzen aus der Vergangenheit



Wir freuen uns, Ihnen unsere wichtigsten Kunden vorstellen zu dürfen. Das Portfolio ändert sich gerade, aber wir halten unsere Vergangenheit auch in Ehren:




Tyco

Tyco ist ein weltweit operierender Konzern, für dessen Abteilung für Leitstellenprodukte wir viele Jahre erfolgreich gearbeitet haben. Der Schwerpunkt lag auf Software für Mediziner und Rettungsdienste, wenn auch Elektronik immer wieder eine wesentliche Komponente für das Gesamtsystem war




Scheuschner

Die Firma Scheuschner in Frankfurt/O. hat Software von uns für ihre eigenen, ähnlichen Produkte erzeugen lassen. Dadurch konnten diese an Anforderungen des Kunden angepasst werden. Vertrauen - eine notwendige Voraussetzung!




Siemens

Siemens ist ein weltweit operierender Konzern.  für dessen Abteilung für Leitstellenprodukte wir einige Jahre erfolgreich gearbeitet haben. Der Schwerpunkt lag auf Software,  Elektronik war eine wesentliche Komponente für das Gesamtsystem